Grüße und ein frohes 2023!

Heute teile ich mit Ihnen unseren neuesten Jahresbericht. Seit der Einführung der 211 in Washington im Jahr 2006 haben wir über 5 Millionen Anrufer bedient und viel darüber gelernt, wie wir Menschen helfen können, das zu finden, was sie brauchen, um ihr Leben ein bisschen besser zu machen. Und Sie werden diesem Bericht entnehmen, dass die Zufriedenheit der Anrufer hoch ist. (Vielen Dank an diejenigen, die an unserer Umfrage teilgenommen haben.)

Bei 211 ging es schon immer darum, anderen durch Verbindung zu helfen, und jetzt verstehen die Menschen mehr denn je die Kraft, sich mit einer anderen Person zu verbinden, um die heutigen Herausforderungen zu meistern. Durch die Servicenavigation ist es üblich, dass 211-Spezialisten Ressourcen, Dienste und Unterstützung über die anfängliche Bitte um Hilfe hinaus finden, indem sie die richtigen Fragen stellen und sich die Zeit nehmen, sich die Anliegen des Anrufers anzuhören. Diese verbesserte Anpassung der Unterstützung an den Bedarf ist am erfolgreichsten von Person zu Person, anstatt online nach Diensten zu suchen oder mit einem künstlich intelligenten Chatbot zu sprechen.

Washington 211 und unsere Partner haben 2022 mit Unterstützung von The Deloitte Company einen umfassenden Planungsprozess durchlaufen, um eine zukünftige Roadmap für 211-Dienste im Bundesstaat zu erstellen. Unter dem Strich können wir weiterhin unser Bestes geben, um die wachsende Nachfrage nach Sicherheitsnetzdiensten mit unseren begrenzten und nicht nachhaltigen Ressourcen zu befriedigen, oder wir können mutig sein und unser volles Potenzial als wichtigster Zugangspunkt des Staates zu Diensten ausschöpfen, indem wir unsere Fähigkeiten erweitern und erweitern durch angemessene und nachhaltige Finanzierung von 211.

Ich lade Sie ein, ein wenig Zeit damit zu verbringen, unseren Jahresbericht zu lesen und ihn mit Ihren Kollegen und Mitarbeitern zu teilen. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Fragen haben oder mehr über unseren Gesetzesantrag auf zusätzliche staatliche Förderung erfahren möchten.

Vielen Dank für Ihre Partnerschaft und Unterstützung von 211.

Tim Sullivan, Direktor des State 211

Veröffentlicht in